Zurück Weiter
Volcán Atitlán "Strand" Souvenirstand Rancho Grande Inn

 

Weiter ging es - diesmal natürlich mit dem Bus - nach Pana. Auf unser Zwischenstation in Sololá konnten wir noch einen kurzen Blick auf den typisch einheimischen Wochenmarkt werfen. Zu kaufen gibt es hier für Touristen nichts. Die charakteristische blaue Tracht der einheimischen Bevölkerung ist allerdings sehenswert.

Panajachel

Ein Highlight unseres Urlaubes. Tolles Wetter, ein wunderschöner See und mediterranes Klima. Besonders viel zu sehen gibt es in Pana nicht. Der Ort ist aber bestens geeignet um sich ein wenig auszuruhen.

Geschlafen haben wir in dem empfehlenswerten Hotel Rancho Grande Inn.

An der Auswahl an Restaurants gibt es nichts auszusetzen. Gutes und preiswertes Essen gibt es in dem unscheinbaren Restaurant "Las Deliciosas" etwa 300 m vom Strand in der Calle Rancho Grande. Die Wirtsleute sind freundlich und die Auswahl, sowie die Qualität ist super.